Praxishygiene

Ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt, ist die Hygiene und Keimfreiheit in der Praxis. Unsere Patienten haben Anspruch auf einen Hygienestandard entsprechend den neuesten Richtlinien. Unsere professionell geschulten Mitarbeiter garantieren, dass sich unsere Patienten bei uns sicher fühlen können.

Qualitätsmanagement

Unser praxisinternes Qualitätsmanagement ermöglicht es uns, alle Arbeitsabläufe, Labor- und Behandlungsprozesse zu kontrollieren und ständig zu verbessern. So ist es uns möglich, unseren Patienten eine Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau zu bieten.

Regelmäßig werden Patientenbefragungen durchgeführt, um die Zufriedenheit unserer Patienten zu verbessern. Die Qualität unserer Röntgenaufnahmen wird regelmäßig an Hand von Konstanzprüfungsreferenzaufnahmen kontrolliert und überwacht. Regelmäßig wird unser Röntgengerät vom TÜV überprüft.

Im Rahmen eines Qualitätszirkels tauschen wir Fachinformationen mit mehreren erfahrenen Kieferorthopäden aus.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu Behandlungsmethoden?
Nutzen Sie unseren Rückrufservice und unser Kontaktformular

Wir sind zertifiziert für

Incognito

Invisalign

Speedbraces

Win

CA Digital